Gibt es bereits ein Imageschaden in Thüringen und Sachsen?

3 Antworten

Ja es gibt einen Imageschaden, dieser bestand schon vorher und wurde nun verfestigt.

Ausländische Arbeitnehmer und liberale Deutsche sind ungern in diesen Ländern und verlassen diese in den Westen. Selbst die junge Generation aus dem Osten geht großteils wenn noch in die Städte oder ever in den Westen oder ins Ausland.

Die starke Rechte macht Sachen und Thüringen auch unattraktiv für Investoren.

Ein 'Imageschaden' gibt es bereits in Firmen, die Araber als 'wohlintegriert' einstellen, und die sich noch dummdreist Hitler huldigen, sich aber vor dem Chef 'wohlfeil' als 'integrierter Pascha' ausgeben.🤣

Und darauf verweisen, daß sie in ihrer Araber-Zelle keine Miete zahlen!

Aggressiv beim Ramadan ihre Kollegen als unwissend gegenüber der islamischen Welt beleidigen.

Jo!

Soll DAS nun die neue bunte Welt sein? 🤣😆🤣

Ja, Siegfried und Roy wollen da nicht mehr auftreten.

RammleYanko
Beitragsersteller

Ernsthaft?