Extrem Dünn trotz "ungesundem" leben?

Ergenzung: Beim Trainieren hätte würden ja meine Muskeln "wachsen" aber man sieht immernoch mein "skellet" am bauch oder??

4 Antworten

Bin 16 und habe das selbe Problem auch wenn ich mittlerweile durch das Training über 70kg wiege. Ist recht normal, du hast entweder wie ich ein sehr schnellen und guten Stoffwechsel oder vielleicht auch eine Schilddrüsenüberfunktion. Zieh mit dem Training durch und achte auf eine proteinreiche Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jxhnch
Beitragsersteller

Was empfiehlst du, ins Gym zu gehen oder zuhause was zu machen? Und gibts irgenwelche Apps zum essen scannen und schauen wie viel ich essen darf? Was empfiehlst du mir?

anonym77j  23.07.2024, 23:00
@jxhnch

YAZIO ist eine gute App um deine Kalorien zu tracken da kannst du auch angeben das du Muskeln aufbauen oder zunehmen möchtest. Um Muskeln aufzubauen musst du natürlich auch Sport machen.

WandoBS  23.07.2024, 23:00
@jxhnch

Gym ist am Anfang besser, weil du kein Plan von den Ausführungen der Übungen hast und an der Maschine kannst ja nichts falsch machen. Zum Kalorien tracken gibt es viele Apps yazio hatte ich mal

Iss gesünder und gleichzeitig kalorienreicher. Hau dir überall Olivenöl druff. Extra Schicht Butter aufs Brot. Viele Kalorien, wenig Sättigungseffekt.

Vllt isst du gar nicht so viele Kalorien wie du glaubst. Trotz Snacks. Ich als 90kg Recht sportlicher Mann kann locker 3k Kalorien zu mir nehmen, und mein Gewicht damit halten. Meine linsenchipstüte die ich gerade essen, hat nur 430 Kalorien. Müsste davon ja 5 oder so essen, um auf 3k zu kommen. Und ich brauche ja mehr als 3k Kalorien, um zuzunehmen. Kannst ja mal m Pass Tage deine Kalorien tracken mit Apps wie Yazio

Weil du so wenig Kalorien aufnimmst.

Broooo ich wiege erstmal 40kg und meine Freunde in mein Alter 50-60kg etwas!!!

Der/Die jenige ein Lauch ist bin ICH!!!

Lelazoe  24.07.2024, 07:37

Wie alt bist du? 11?