Besser zu dünn oder zu dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldene Mitte ist die beste. Aber im Großen und Ganzen haben beide ihre Nachteile. Würde aber eher "Lauch" nehmen, da ich auch sehr dünn bin und zufrieden damit bin.

DirkDiggler69  19.06.2021, 00:00

Jep seh ich auch so. (auch wenn ich jetzt leider nicht so dünn bin) :(

DirkDiggler69  20.06.2021, 04:59
@Anna12122006

Jetzt muss ich sagen danke. Bin ja auch nicht richtig fett, aber könnte auch weniger sein... wenn ich doch nur nicht soooo faul wäre :))

Aus gesundheitlicher Sicht ist sowohl starkes Übergewicht als auch starkes Untergewicht gleichermaßen schädlich.

Wie wärs mit der goldenen Mitte?

Weder zu dünn noch zu dick, denn beides kann gesundheitlich negative Auswirkungen haben.

peso05
Fragesteller

Das ist aber nicht meine Frage.

Beides nicht zu extrem dann geht es !!?

Hi peso05!

"Lauch" ist immer besser. Verstehe auch nicht wo dieser "Lauch ist doof" Trend herkommt. Es ist etwas gesundes, und gutes. Nicht jeder muss eine Muskelkartoffel sein. ;-)