Wisst ihr was ich machen könnte beim Muskelaufbau (Lauch)?

6 Antworten

Kauf dir proteinshake auf myProtein.com 5kg Behälter reicht für halbes Jahr-jahr kostet 60euro

Dann iß Avocado mit Nüssen und Bananen als shake so das er so um die 1000kcal hat das haut mega rei. Dann noch 3 mal die Woche Training (intensiv)

Montag - Mittwoch - Freitag und an freien Tagen einfach nur viele Kohlenhydrate essen so um die 3000-4000kcal und joggen gehn so 10km für Ausdauer und an Tagen wo du trainierst wenig Kohlenhydrate sondern ganz viel Eiweiß ;-)

Musst deine Kalorien im Tagebuch eintragen. Achte darauf, dass du mehr zunimmst als (Gesund und Proteinreich) verbrennst, dann kann dein Körper Muskeln aufbauen. Natürlich genügend Pause machen und genug Schlaf.

Ovic70
Beitragsersteller

Danke dir :)

du brauchst nen kalorienüberschuss. hol dir mal fddb.de (gibts als app) und fang mal an zu tracken was du so am tag isst. rechne aus wieviel dein tagesumsatz etwa sein sollte (beispiel - ich als büromensch hab etwa 2000 normalumsatz, für aufbau muss ich also mehr als 2000 zu mir nehmen).

und dann iss.. aber vernünftig. also keine 5 tafeln milka sondern fleisch, reis, nüsse usw. dazu ordentliches training mit nem angepassten trainingsplan.

tip: such auf youtube. es gibt soviel fitness-youtuber die tipps zu training udn ernährung geben. ich find z.b. schmale schulter oder body-ip sehr informativ.

DodgeRT  01.02.2017, 10:57

PS: die ganzen shakes und co.. .kannst kaufen, musst nicht. gibt so paar faustformeln (2g eiweiß pro körpergewicht) die du berücksichtigen solltest. wenn du die 120g (bei deinen 60kilo) über die normale nahrung zu dir nimmst (fisch, magerquark etc) - super. wenn nicht, dann können proteinshakes helfen.

  • 2-3 mal die Woche Trainieren mit min. 1 Tag Pause dazwischen
  • genug Eiweiß

Ovic70
Beitragsersteller

Ja mach schon seit paar Wochen ...

Quadro34  31.01.2017, 20:26
@Ovic70

Das dauert auch seine zeit. Man kann so mit 1Kg Muskeln pro Monat rechnen, wenn Ernährung und Sport stimmen.

Bisschen ma zunehmen, denn der körper braucht auch was zum aufbauen,