Hallo, also bin 1,63m gross und wiege 58 kg (bin 19 Jahre alt ) ,dünn oder normal?

9 Antworten

Hey,

sollte normal sein.

Mfg

(ich hasse es wenn Leute einfach den BMI ausrechnen und dann daraus schließen das jemand über oder untergewichtig ist)

Das ist Normalgewicht, hier kannst du es selbst ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/danke.htm

Es kommt natürlich immer darauf an, wie sich alles am Körper verteilt, aber zu dick, oder zu dünn, bist du auf keinen Fall.

LG Pummelweib :-)

BMI 21,8 = völlig normal. Wieso guckst du sowas eigentlich nicht selbst nach?

Normal mit Tendenz zu Untergewicht.

yukumi  14.08.2015, 12:31

also untergewicht beginnt bei der größe für mädchen so ab 50kg abwärts. da ist von 58kg schon noch ein Stücken hin. 58kg sind ganz normal schlank.

Völlig in Ordnung!