Euere Meinung zu Jerome Boateng und seiner Strafe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo poppedelfoppe!

Eine hohe Summe aber die Strafe orientiert sich halt am Einkommen. Und über 1.000 Euro würde Boateng nur lachen die zahlt er aus der Portokasse

Gerecht und ein gutes Signal. Es zeigt, dass auch große Namen nicht am Gesetz vorbei kommen

Auch wenn sie die besten Anwälte haben

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Wenn er schuldig ist, dann muss er auch dafür gerade stehen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ein Gericht fällt ein solches Urteil nicht grundlos. Davon gehe ich aus. Alles andere steht mir nicht zu zu beurteilen.

w18j66909  06.11.2022, 23:36

Da war bestimmt eine Richterin am Werk.

guitschee  07.11.2022, 00:21
@w18j66909

Nö, ein Richter - aber alleine, dass du denkst, das mache einen Unterschied, zeigt, dass dein Weltbild seltsam ist.

Man haut seine Partnerin halt nicht. Also ja, finde es richtig.