Adresse von Jerôme Boateng oder Autogramm?

4 Antworten

Geh mal zu nem Training der Bayern und frag ihn dort. Kannste auch deine Freundin mitnehmen und ein gemeinsames Foto machen

ich denke an die Adresse wirst du keinesfalls kommen...

Autogrammkarten vielleicht mal auf der FCB-Homepage schauen.

Auf seiner Homepage im Impressum - http://www.jboateng.com/de/infos/impressum/ - steht folgender Satz:

Bei Autogrammwünschen bitten wir Sie, einen ausreichend frankierten Rückumschlag an das Management von Jérôme Boateng zu senden.

Die Adresse ist dort auch angegeben.

am Besten machst Du das über den FCB, dort bekommst Du ein Autogramm... würde mir aber an Deiner Stelle Gedanken machen, wenn Deine Freundin Jerome liebt ;-)

Lieber Bayern-Fan, unterschriebene Autogrammkarten unserer Mannschaft erhalten Sie ausschließlich durch schriftliche Anfrage zusammen mit einem frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag. Postanschrift: FC Bayern München AG Autogrammkarten Postfach 90 04 51 81504 München Abhängig von der Anzahl der kostenlosen Autogrammkarten, muß der Rückumschlag folgende Größe haben und wie folgt frankiert sein: bis zu 4 Autogrammkarten € 0,55 DIN C6 lang bis zu 8 Autogrammkarten € 1,00 DIN C6 lang kompletter Satz (soweit vorhanden) € 1,44 DIN C5 Wartezeiten Autogrammkarten: Aufgrund der hohen Nachfrage nach Autogrammkarten (täglich erreichen den FC Bayern ca. eintausend Bestellungen), kann es zu längeren Verzögerungen (bis zu 4 Monate) bei der Bearbeitung und Versendung der Autogrammpost kommen. Wir bitten Sie hierbei um Verständnis und um etwas Geduld. Die Mannschaft sowie unsere Mitarbeiter sind natürlich bemüht, die vielen Wünsche der Fans schnellstmöglich zu erfüllen. Gerne bieten wir Ihnen folgenden neuen Service an: Ab sofort können Autogrammkarten mit gedruckten Unterschriften der Spieler bestellt werden. Der Vorteil hiervon ist eine schnellere Bearbeitung (voraussichtl. nur 1 Monat Wartezeit). Selbstverständlich ist auch dieser Service kostenlos. Sollten Sie diesen Service bevorzugen, vermerken Sie dies bitte unbedingt auf Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Autogrammstelle