Glaubt ihr an die Schuld?

2 Antworten

Seine eigene Mutter und sein Bruder reden über ihn, mit puren Hass in ihren Worten.
Es gibt viele Zeugen, die gesehen haben wie er handgreiflich wird,
Ex- Freundinnen sagen er sei extrem Gewalttätig.

Er hat sie nicht nur geschlagen und angegriffen.
Er hat sie gebissen und sie schlussendlich bis ans absolute Mentale Limit gebracht, dass sie keinen anderen Ausweg mehr sah.

Wenn selbst die eigene Mutter, sagt: "Seit Jahren misshandelt mein Sohn Frauen psychisch und physisch",

Dann ist da etwas dran, er ist ein Mörder.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Vorstellen mag man sich sowas ungerne, gerade wenn man Sympathie für diese Person hegt. Aber Menschen haben oftmals zwei Gesichter. In der Öffentlichkeit wirken sie total nett, aber hinter verschlossenen Türen sind es wahre Monster.

Trullalla56
Beitragsersteller

Es kam gerade bei RTL und ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber man kann ja nicht hinter verschlossene Türen schauen

Frager1899  21.06.2024, 18:42
@Trullalla56

Ja, das ist wahr. Mir tut seine verstorbene Ex-Freundin Kasia Lenhardt auch mega leid. Was da gewesen ist, wissen auch nur die beiden. Das sind immer so Fälle, wo man nur mutmaßen oder auf das Urteil warten kann. Ist ja ähnlich wie bei Johnny Depp und Amber Heard gewesen.