Jerome Boatengs Freundin Kasia Lenhardt ist tot?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird Selbstmord vermutet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SigridP  21.07.2022, 22:06

Sie wurde erhängt vorgefunden, damit liegt Selbstmord nahe

Sie war nicht mehr seine Freundin. Soweit ich den Medien entnommen habe hat sie sich getrennt aufgrund seiner notorischen Untreue.

Schade,dass Fam.und engste Freunde sie nicht auffangen konnten,um sie von ihrem Suizid abzuhalten.Sehr traurig dass ihr kleiner Liebling nun ohne Mama aufwachsen muss.

Sie hat sich umgebracht - also Selbstmord! Weitere "Details" findest Du in jeder Online-Zeitung.

dutzend beiträge im web - trotzdem schaffen es leute nicht die infors zu finden.

sie hat sich umgebracht weil sie des mobbing offensichtlich nicht mehr ertragen hat. nach der trennung von boateng ging wohl ne ziemliche schlammschlacht in den medien rum, sie wurde oft beschuldigt und dann auch von vielen angefeindet.

Suizid wird vermutet

Boateng gab am 02.02. die Trennung bekannt. Er wird nicht beim Finale der Klub-WM spielen und reist zurück nach München.