Ist dies ein reines AfD-Forum?

11 Antworten

Ist dies ein reines AfD-Forum?

Es wird ungefähr genausooft vorgeworfen das GF zu linksextremistisch ist und eine reine grünen-Plattform.

Das was du aktuell siehst ist so eine Art Hype. Beim beginn des Uk-Krieges ging es eben zu großteilen nur noch darum. Bei beginn des Israel-Kriegs darum und jetzt wurde es eben von Solingen abgelöst.

Dazu kommt das dir Fragen gezeigt werden die z.B. deinen Interessen oder Themen entsprechen.

FrecherKnilch  27.08.2024, 12:55

Und dann gibt es noch Leute, die eine Antwort nicht komplett lesen, und dann eine Verteidigung Angela Merkels und der Flüchtlingspolitik in einen Angriff auf Angela Merkel und Flüchtlingsfeindlichkeit umdichten unter Zuhilfenahme der Zitierfunktion und großzügigem Weglassen.

Asporc  27.08.2024, 14:06
@FrecherKnilch

Die gibts sicher auch. Aber bestimmt 10 -100 mal häufiger sind die Forderungen keine Flüchtlinge ins Land zu lassen obwohl das rechtlich so unmöglich ist wie es nur in Deutschland sein kann.

Asporc  27.08.2024, 14:24
@FrecherKnilch

Da war kein Fehler. Außer RS-Fehler die ich nicht abstellen kann. Merkel hat nichts mit Solingen zu tun.

Die hat auch niemanden "reingelassen" weil es überhaupt keine Rechtliche Möglichkeit gibt wie eine Partei oder ein Kanzler beschließen könnte einen Flüchtlingsstopp zu verhängen.

FrecherKnilch  27.08.2024, 14:29
@Asporc
Merkel hat nichts mit Solingen zu tun.

Genau das habe ich in meiner Antwort geschrieben.

Und ich habe geschrieben, dass es nur fair ist, wenn sie Flüchtlingen nicht die Nase vor der Tür zuschlägt.

Die hat auch niemanden "reingelassen" weil es überhaupt keine Rechtliche Möglichkeit gibt wie eine Partei oder ein Kanzler beschließen könnte einen Flüchtlingsstopp zu verhängen.

Ich habe nichts dergleichen in meiner Antwort auch nur angedeutet.

Du hast Absätze aus meiner Antwort nur zur Hälfte zitiert, um mir hinterher das Gegenteil von dem zu unterstellen, was ich tatsächlich gesagt habe.

Ich dachte, das sei dir im Versehen passiert, aber die Weigerung auch nur noch mal zu prüfen, was ich da überhaupt geschrieben habe zeigt, dass da wohl Vorsatz dahinter steht.

Asporc  27.08.2024, 14:30
@FrecherKnilch
Und ich habe geschrieben, dass es nur fair ist, wenn sie Flüchtlingen nicht die Nase vor der Tür zuschlägt.

Sie hätte gar nicht anders handeln können! Es geht nicht anders.

FrecherKnilch  27.08.2024, 14:31
@Asporc
Sie hätte gar nicht anders handeln können! Es geht nicht anders

Was willst du denn eigentlich, ich habe doch gar nichts anderslautendes behauptet? Im Gegenteil, begrüßt, dass sie Flüchtlinge aufgenommen hat, Rechtslage hin oder her. Was zum Teufel ???

Das ist schon eine geraume Weile so. Genauer gesagt: Rechte Nörgler belagern den Fragebereich mit Themen, die sie für anschlussfähig halten, derzeit mit ihrer Besessenheit von Messerattacken.

Natürlich nicht.

Es ist nur gerade "In", aber das wird wieder weniger und die "Pensi-Fragen" gewinnen wieder die Oberhand.

Das Thema bewegt halt viele. Die einen sind gegen die AfD und fürchten eine Instrumentalisierung von Solingen und Co, während die anderen für die AfD sind - auch wegen Solingen.

NoPasaran20  27.08.2024, 02:26

Die Instrumentalisierung ist längst geschehen.

Zumindest beobachte ich auch, dass hier AFDler versuchen alles zu kapern und hier alles nach rechts abzudrallen.

LauschixPro  28.08.2024, 11:17

Naja. CDU und SPD Wähler sind oft älter und auf dieser Plattform meist nicht oft zu finden, und jüngere Wähler, tja da ist die AfD nunmal leider deutlich im Vorteil