Denken immer mehr Bürger, sich zu bewaffnen, wenn sie Feste besuchen wie in Solingen?

4 Antworten

die Anträge auf den "kleinen Waffenschein" nehmen immer weiter zu. Klar danken immer mehr daran sich auch zu bewaffnen - nur kann man damit nur was anfangen, wenn man genügend geübt und skrupellos genug ist, die Waffe auch zu benutzen. Und das sind die meisten eben nicht.

Die eigene Bewaffnung wäre das dümmste was man tun kann!

Sollte man tatsächlich im Zusammenhang mit einem Terroranschlag eine Waffe zücken ist man für alle Anderen ein Täter....

...und deswegen Angst haben und die Öffentlichkeit meiden wäre der erste Sieg der Andersdenkenden!

No Fear!

PESHEVA
Beitragsersteller

Das Schlimmste für jeden Helden ist sein Tag danach

Ursusmaritimus  24.08.2024, 20:56
@PESHEVA

Das hat nichts! mit Heldentum zu tun, das ist Leben ohne Angst!

BTW: Ob du ein Held oder ein Feigling bist weißt du erst wenn du dich entscheiden musst ein Held oder ein Feigling zu sein.

Ja, ich habe mich angesichts der zunehmenden Zahl rechtsradikaler Übergriffe bewaffnet.

Das wolltest Du doch hören, oder?

PESHEVA
Beitragsersteller

14 tausend Messerangriffe in D. (Noch nie so hoch) Wieviel Prozent der Täter davon Rechteextremisten? Und wieviele davon Islamisten und deren Anhänger?

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Ach ja, die Täter in der Silvesternacht 2015 waren alles dt..Rechtsradikale, die sich als Araber verkleideten. Und war davon nicht nur Köln betroffen, sondern Großstädte in allen 16 Bundesländern.

Sieht man ja gut in den USA wie toll das klappt wenn sich jeder bewaffnet....

PESHEVA
Beitragsersteller

Dafür aber wird mancher Messermann gleich nach seinem Angriff erschossen. Jetzt müssen die Polizei erstmal den Solinger Messermörder erstmal finden. Er wird schon Unterschlupf unter seines gleichen finden

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Islamistisches Attentat natürlich nicht ausgeschlossen, eher wahrscheinlich