Das ist Note 2 in Biologie?

2 Antworten

Einfacher Test, eigentlich wusstest du alles, bist aber beizeiten im Gedankenkarusell bei der 1. Frage ausgestiegen. Und nein die ist nicht verwirrend, sondern nur du warst verwirrt. Vermutlich Stress.

Ja typisch gut. Ja du kannst dich ärgern, hast das zu erwartende sehr gut nicht abgeholt sondern verschenkt. Das Ärgern hat dann den Sinn, dass du draus lernst, es besser zu machen. Würde in Österreich 3 Klasse Gymnasium Unterstufe vermuten (nach 4 Klassen Volksschule, vor 4 Klassen Oberstufe).

Ich denke mal 7.Klasse Realschule

Liege ich richtig?