Arbeit/Job unzufriedenheit?

3 Antworten

Dann kündige und genieß dein Leben bis du auf was neues Lust hast. Ich bin überzeugt deine Bestimmung wird dich finden, wenn du sie lässt.

Mach auf jeden Fall nicht die Ausbildung wenn du das gar nicht willst, früher oder später brichst du dann sowieso ab

Wie ist das mit dem Fachabi? Wenn das geht mach doch unbedingt das und danach kannst du auch einfach erstmal nur jobben bis du weißt was du machen willst

Dass man immer so gestresst wird von anderen

Wenn du es aus Zwang machst landest du früher oder später beim Psychiater