Lehre/Ausbildung abrechen in Österreich und wo anders anfangen??

1 Antwort

Ist man immer noch beim 2 Lehrjahr oder fängt man wieder von vorne an???

Man fängt üblicherweise von vorne an, es kann dich zwar grundsätzlich der Betrieb übernehmen, aber die Chance dafür ist sehr gering.

Soweit mir bekannt, gibt es für Lehrlinge die, die volle Lehrzeit bei einer Firma verbringen, größere Förderungen vom Bund, auf die möchte keiner verzichten.