Glaubt ihr sie geben meinem Vater noch ihren hund?
Hey Leute mein Hund ist jetzt vor fast einem Jahr gestorben und meinem Vater fehlt das Gassi gehen, nun fragt er einfach immer unsere Nachbarn mit denen wir Garten an garten leben ob er mit ihren Hund gehen kann.
Er darf immer mit deren Hund gassi gehen nun sind meine Eltern übers Wochenende nicht da gewesen und ich hab gestern meine Freunde eingeladen und wollte mit denen hier Alkohol trinken.
Die haben allerdings auch einfach Gras mitgebracht und hier die ganze Zeit auf meiner Terrasse gekifft und meine Nachbarn mit dem Hund waren auch zu 4 oderso an ihrem Tisch auf der Terrasse ungefähr 15m entfernt von uns ich konnte sie durch die Pflanzen sehen.
Glaubt ihr die denken jetzt wir sind asozial und geben meinem Vater nicht mehr den Hund oder sagen das ich nen kiffer bin oderso ?
Konnte ja eigentlich nichts dafür ich hatte ja nichtmal das Gras
3 Antworten
Dein Verhalten und das deiner Freunde hat doch nichts mit deinem Vater zu tun.
Es kommt darauf an, wie tolerant eure Nachbarn sind, ich hätte damit kein Problem.
Glaubt ihr die denken jetzt wir sind asozial und geben meinem Vater nicht mehr den Hund oder sagen das ich nen kiffer bin oderso ?
Möglich ist alles drei.
Konnte ja eigentlich nichts dafür
Doch du hättest sie als Gastgeber von deinem Grundstück verweisen können. Dein Haus, deine Regeln.
Habe ich schon gemacht, wenn vermeintliche Freunde nicht meine Hausregeln respektieren. Mein Haus, meine Regeln.
Vielleicht reden sie mit deinem Vater darüber. Aber ich glaube solange er nichts damit zu tun hat, kann er weiter mit dem Hund Gassi gehen.
Ja aber nicht das dass irgendwie so nen schlechtes Bild auf uns wirft ist ja nicht so akzeptiert in der GesellschaftY