Dir ist doch deutlich mitgeteilt worden, dass kein weiterer Kontakt gewünscht ist!

Also akzeptiere es und lass ihn in Ruhe!

...zur Antwort
dafür

Alle sollten zum Wehrdienst herangezogen werden!

Zusätzlich sollte es wesentlich schwieriger werden, sich davor zu drücken!

Auch wäre ich dafür den Wehrdienst statt auf die damals üblichen 9 Monate auf 2 Jahre festzusetzen!

Jeder will hier leben aber die Drecksarbeit sollen andere machen...damit muss endlich Schluss sein! Jeder der hier lebt hat seinen Beitrag zu leisten!

Und mal nebenbei bemerkt... der Dienst in den Streitkräften ist mit Ausnahme der Spezialeinheiten für jeden gesunden Menschen machbar!

...zur Antwort
Ist nicht schlimm,weil

Da ist gar nichts schlimm dran!

Du hast deine Meinung (die ich teile) und stehst dazu... das hat jeder zu akzeptieren!

Mir war es ursprünglich mal egal, wer woher kommt und wer sich für was hält.

Seit aber angefangen wurde uns eine bestimmte Meinung aufzwingen zu wollen, bringt mich das Thema echt auf die Palme!

Ich wohne in einer Großstadt und bevor die Regenbogensekte angefangen hat sich immer in der Opferrolle zu positionieren wurden die Paradiesvögel hier maximal schief angesehen oder wenn es ganz schlimm kam haben vielleicht einige gelacht. Heute werden die, wenn sie Glück haben nur beleidigt... wenn sie Pech haben werden die Leute mittlerweile direkt handgreiflich.

Mit dem ganzen öffentlichen Theater hat man es für diejenigen, die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen doch nur schlimmer gemacht.

Ich persönlich möchte mit entsprechendem Klientel auch nichts mehr zu tun haben...

Im privaten Bereich kann gerne jeder tun und lassen was er will, aber wenn man versucht anderen den Quatsch aufzuzwingen, dann muss man sich über bissige Kommentare und eine ablehnende Haltung nicht wundern!

...zur Antwort

Also ich würde jetzt nicht pauschal sagen: "Jemand der weniger als X Euro pro Monat zur Verfügung hat interessiert mich nicht!"

Jemand, der den ganzen Tag nur faul zu hause auf dem Sofa liegt und sich von der Allgemeinheit finanzieren lässt, weil er keinen Bock auf einen Job hat kommt für mich aber nicht in Frage!

Ich finde es muss einfach passen und die Differenz zwischen dem Geld was beiden monatlich zur Verfügung steht sollte nicht zu groß sein.

Mir ist halt wichtig zu wissen, wie es um die finanzielle Situation des Partners bestellt ist, um das Preisniveau gemeinsamer Aktivitäten anpassen zu können.

Ich habe kein Problem damit zwischendurch die Rechnung zu übernehmen, wenn ich deutlich mehr verdiene. Aber man will es ja auch nicht übertreiben... ich würde mich überhaupt nicht wohl fühlen, wenn immer wieder jemand anders für mich zahlt, weil ich weniger verdiene und mir nicht so viel leisten kann.

Sätze wie "Ich zahle das schon..." etc. sind sicher gut gemeint, können aber als peinlich empfunden werden.

...zur Antwort
ja

Du wirst damit wohl mehr Frauen kennenlernen, musst dann aber damit leben, dass viele der Frauen nur an deinem Geld interessiert sind und nicht an dir.

Soll heißen: Hast du kein Geld mehr oder nicht mehr genug um der Frau das gewünschte Leben zu finanzieren stehst du alleine da.

Jeder muss für sich entscheiden, ob er damit zufrieden ist...oder ob man nach einer Frau sucht, die auch noch da ist, wenn es finanziel nicht gut läuft.

...zur Antwort

Damit, dass du die Zentrale informiert hast, hast du bereits alles Richtig gemacht.

Du solltest dich da nicht auf Diskussionen einlassen. Weder persönlich noch schriftlich.

Wenn diese Person zu denen gehört, die sich gerne über alles und jeden beschweren könntest du sonst Probleme bekommen. Solche Leute erfinden dann auch gerne mal Dinge um anderen das Leben schwer zu machen.

Also steck die Zeitung einfach immer ordentlich in den Briefkasten (falls du das nicht ohnehin schon machst) und ignorier den Rest.

Sollte die dich allerdings mal persönlich erwischen und unhöflich werden, würde ich an deiner Stelle auch darüber die Zentrale informieren und zwar sobald du ausser Sicht-und Hörweite bist.

Somit wäre dann bekannt, dass es sich bei dem Exemplar um eine Verrückte handelt. Und damit wären dann auch eventuelle Beschwerden über dich nicht wirklich ernstzunehmen.

...zur Antwort

Ich glaube dir ist gar nicht bewusst, wie oft Frauen mit irgendwelchen verrückten Ideen angequatscht werden. Meistens mit dem Ziel um Geld zu betteln oder von einer weiteren Person abzulenken, die versucht Wertsachen zu stehlen.

Ich befürchte daher mal, du wirst da nicht allzu nette Reaktionen auf deinen Versuch bekommen, auf die Art ein Gespräch zu beginnen.

Ich frage mich auch, wie daraus ein Gespräch entstehen soll, wenn du anscheinend nicht so der große Redner bist, wie du geschrieben hast? Sobald du mit deinem Trick fertig bist, musst du ja mal etwas sagen...

Hast du schonmal versucht über Freunde, die kein Problem damit haben mit Fremden ins Gespräch zu kommen, Frauen kennenzulernen?

Oder im Sportverein, im Fitnessstudio etc.?

Ich für meinen Teil bin ja sehr viel umgänglicher, wenn ich in einer Situation angesprochen werde, in der man eine gemeinsame Gesprächsgrundlage hat...z. B. den bereits erwähnten Sport... Wenn mich dort jemand fragt, ob ich ihm zeigen kann, wie eine bestimmte Übung funktioniert oder wie genau man dieses Gerät einnstellt, sehe ich dort bei weitem mehr Möglichkeiten, die Unterhaltung fortzusetzen...

Mit Zaubertricks hast du praktisch nur ne Chance, wenn du da Frauen erwischst, die sich ernsthaft dafür interessieren und die wirst du eher nicht in der Bahn oder in der Bar antreffen, sondern wohl hauptsächlich bei irgendwelchen Veranstaltungen, die eben die Zaubertricks zum Thema haben (keine Ahnung ob es da noch viele von gibt). Wenn du dann gut bist, dann könntest du damit Erfolg haben ...

...zur Antwort

Also meistens wird nichts mitgenommen, was zerlegt ( in deinem Fall ohne Luft) in eine normale Mülltonne passt...

An deiner Stelle würde ich mal auf die Homepage des zuständigen Abfallwirtschaftsbetriebes gucken, dort steht meist, was mitgenommen wird und was nicht. Zur Not findet sich da auch noch eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse, unter der du dich erkundigen kannst, wie genau das bei dir vor Ort gehandhabt wird.

Ist denke ich die beste Variante, bevor das Zeug nachher auf der ganzen Straße umherfliegt und du dafür verantwortlich gemacht wirst.

...zur Antwort

Bitte deine Eltern dir einen Termin für einen Sehtest beim Augenarzt oder wenigstens beim Optiker zu machen und dich auch dorthin zu begleiten. Dort kann dann genau festgestellt werden, wie schlecht du siehst. Vielleicht hilft es ja, wenn deine Eltern das mal von jemandem mitgeteilt bekommen, der Ahnung davon hat.

Es macht ja absolut keinen Sinn, dich weiter so rumlaufen zu lassen. Irgendwann sitzt du in der Schule und kommst nicht mehr hinterher, weil du nicht erkennen kannst was angeschrieben wird.

Sicher ist eine Brille nicht günstig, aber du hast dir deine schlechten Augen ja nicht ausgesucht...

...zur Antwort

Also Döner, Schnitzel, Schokolade etc. esse ich auch, ist für mich also kein Problem. Es kommt halt auf die Menge an... jemand der sich mit dem ganzen Zeug aus Langeweile einfach nur vollstopft kommt für mich nicht in Frage.

Vegetarier, Veganer und was es nicht noch so alles gibt kommenfür mich ebenfalls nicht in Frage. Das passt einfach nicht zu meinen Essgewohnheiten und ich habe auch keine Lust mir ständig anhören zu müssen wie ungesund doch Döner, Schnitzel, Schokolade usw. sind.

...zur Antwort

Der Sonntag gilt nunmal seit seiner Einführung in Deutschlan als Ruhetag. Um 1900 rum sollte dies nicht nur den meisten Arbeitnehmern zumindest einen freien Tag in der Woche garantieren, sondern auch der Familie gehören.

Und so sollte es auch bleiben.

Deine "Argumente" zeigen leider, dass du vom wirklichen Arbeistleben der normalen Bevölkerung keine Ahnung hast.

Arbeite mal eine Weile im Schichtbetrieb im Einzelhandel... dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändern! Denn Öffnungszeiten von 0-24 Uhr sieben Tage die Woche sind nur für diejenigen schön die nicht in diesem Bereich arbeiten müssen!

...zur Antwort

Ich bin der gleichen Meinung wie dein Freund... Wenn man jemanden besucht kündigt man sich an und wartet auf das OK, besonders wenn man vorhat eine Weile zu bleiben!

Das bedeutet nicht automatisch, dass man etwas verheimlichen will!

Es stört einfach, wenn jemand unangekündigt vor der Tür steht und man aber grade was anderes vorhat, einen wichtigen Termin hat oder einfach grade keine Lust auf Gesellschaft hat.

Denn für gewöhnlich wird man den unangekündigten Besuch so schnell nicht wieder los. Die meisten Leute scheinen ja plötzlich taub zu werden, wenn man sagt, dass der Zeitpunkt grade unpassend ist und man keine Zeit hat.

Und wenn du auch noch weißt, dass dein Freund eben diese unangekündigten Besuche hasst und du es trotzdem immer wieder machst, musst du dich über seine Reaktion nicht wundern!

...zur Antwort
Komische Gefühle Schüler gegenüber?

Also es ist mir echt ein bisschen peinlich und deswegen stelle ich die frage auch Inkognito. Und zwar bin ich seit vorletztem Jahr Lehrer an einer Grundschule und habe ein Problem mit einem meiner Schüler, ich nenne ihn einfach mal Tim. Er ist immer so schlau und fleißig, und die anderen Kinder sehen zu ihm auf. Das stört mich, weil es meinen Unterricht irgendwie aus dem Gleichgewicht bringt. Ich weiß erhlich gesagt selber nicht was mich dazu bringt so einen Hass gegen Tim zu haben aber seine Art hat einfach so etwas an sich das mich sehr, sehr wütend macht. Ich habe noch nie vorher so etwas gehabt und es bringt mich komplett aus der Routine, da ich mich selbst immer wieder dabei erwische wie ich aus den oben genannten Gründen ihn, ja, fast mobbe.

Zuerst habe ich angefangen, Tim absichtlich schlechtere Noten zu geben wo es mir der spielraum ermöglicht, obwohl seine Arbeiten fehlerfrei waren. „Tim, du hast das nicht gut genug erklärt“, habe ich gesagt, obwohl es vollkommen verständlich war. Es war interessant zu sehen, wie seine Frustration wuchs.

Dann habe ich seine Hausaufgaben „verloren“ und ihm dafür Punkte abgezogen. „Tim, du musst auf deine Sachen besser aufpassen“, habe ich ihm gesagt. Er konnte nichts dagegen tun, da ich als Lehrer die volle Kontrolle habe. Das ganze ging dann sigar so weit dass ich an einem Tag als ich eh schon frustriert war ihn als sündenbock rausgenommen habe und ihn in situationen gebracht habe in denen er absichtlich keine chance hatte. Und zwar hab ich ihn einmal zum Sekretariat geschickt um kreide zu holen und in der zeit dem rest der klasse die hausaufgabe erklärt. Als er diese dann in der nächsten Stunde nicht hatte konnte ich mich nicht zurückhalten und wurde laut. Er war sichtlich eingeschüchtert, was mir irgendwie gut getan hat. Dann hab ich gesagt er soll nach der stunde da bleiben und ihm erklärrt dass ich seinen eltern jetzt per post eine Verwarnung schicken werde, woraufhin er in tränen ausbrach.

Einmal habe ich sogar die Klasse dazu angestiftet, sich über seine Kleidung lustig zu machen. „Habt ihr gesehen, dass Tim immer die gleichen Schuhe trägt?“, habe ich beiläufig erwähnt. Die Kinder griffen das sofort auf und begannen, ihn zu hänseln.

Vielleicht habe ich ein paar Probleme mit meinem eigenen Selbstwertgefühl und einem tiefen Bedürfnis, die Kontrolle zu behalten, aber ich denke, es ist notwendig, dass Tim mal merkt, dass nicht immer alles perfekt laufen kann. Schließlich muss er auch lernen, dass das Leben nicht immer fair ist was ja wichtig für die Entwicklung ist. Andererseits geht das schon zu weit was ich ausversehen manchmal so mache

Was denkt ihr soll ich mir professionelle Hilfe suchen bzw wo soll ich nach Rat suchen, oder muss er einfach mal lernen, dass er nicht immer der Beste sein kann?

...zum Beitrag

Du brauchst nicht nur professionelle Hilfe, sondern vor allem einen neuen Job... am besten einen bei dem du nichts mit anderen Menschen zu tun hast, besonders nicht mit Kindern!

Als Lehrer bist du völlig ungeeignet um nicht zu sagen unfähig...und das ist die nette Formulierung!

...zur Antwort

Ja das ist völlig normal. Genau deshalb arbeiten Betriebe ja mit Leihfirmen zusammen.

Die holen sich bei hohem Arbeitsaufkommen und/ oder vielen krankheitsbedingten Ausfällen etc. relativ kurzfristig Ersatz über die Leihfirmen und streichen den Ersatz wieder sobald der Grund für nötige zusätzliche Arbeitskraft weggefallen ist.

...zur Antwort

Geh am besten zu deinem Hausarzt. Falls das wirklich ein Fall für einen HNO sein sollte wird er dir eine Überweisung dorthin geben.

...zur Antwort

Joggen gehen kann man auch bei schlechtem Wetter...

Wenn du aber sagst, dass dir bereits zum Joggen auf Dauer die Disziplin fehlt, frage ich mich wie du dir das mit anderen sportlichen Aktivitäten vorstellst?

Auch für YouTube Videos brauchst du eine gewisse Disziplin um das auf Dauer durchzuziehen. Zusätzlich hast du bei vielen Dingen, die du alleine anhand von Videos "trainierst" das Problem, dass niemand eine evtl. falsche Ausführung der Übung korrigiert. Am Ende schadest du deinem Körper damit mehr als das es irgendeinen Nutzen bringt.

Du möchtest keine Vereine oder Sportarten vorgeschlagen bekommen, Fitnessstudio findest du selbst wenn du dafür Geld hättest unnötig...wirkliches interesse am Sport sehe ich bei dir nicht.

An deiner Stelle würde ich mich mal Freunden oder Bekannten beim Sport anschließen und erstmal für mich klären was mein Ziel ist, welche Sportarten mich evtl. interessieren und dann die Frage evtl. erneut stellen. Denn so kann dir bei der Suche keiner helfen!

Alles was ich dir bei deinen Angaben vorschlagen kann, ist Seilspringen oder Ring Fit Adventure für Nintendo Switch...

...zur Antwort

Also wenn du trotz Attest zur Schle gehst, heißt das für mich, dass es dir gut geht und es somit auch keinen Grund gibt, weshalb du nicht am Sport teilnehmen kannst.

Solltest du dich nicht Fit genug fühlen für den Sport, dann bleib den Tag noch zu Hause!

...zur Antwort

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese Schmerzen von Ärzten (besonders von den älteren) gerne heruntergespielt werden.

Bei mir wurde die Endometeriose zufällig im MRT festgestellt.

Da ich deine Abneigung gegen Gynäkologen teile, habe ich auch nichts weiter machen lassen.

Ich habe mir bisher mit "Dolormin für Frauen" gut helfen können. Alles was es so zu kaufen gibt zeigt auch bei mir keine Wirkung. Und wirklich starke Schmerzmittel gibt es nun mal nur mit Rezept.

Ansonsten könntest du dir mal eine Praxis suchen, die sich auf Endometeriose spezialisiert hat und dir einen Termin für ein Gespräch (keine Untersuchung) machen. Evtl. Hast du da ja Glück und bekommst für einmal was stärkeres verschrieben, probierst das aus und entscheidest dann, ob das Mittel für dich OK und eine Untersuchung Wert ist, um es weiterhin zu bekommen oder du entscheidest dich dagegen und musst weiter mit den Schmerzen leben.

Da ich nicht weiß wie du deine bisherigen Schmerzmittel nimmst ein kleiner Hinweis:

Auch das von mir genutzte Dolormin hilft erst sehr spät bzw. gar nicht, wenn es zu spät eingenommen wird. Wenn man also weiß, morgen setzten die Schmerzen ein, empfiehlt es sich die Tabletten schon am Abend vorher zu nehmen bevor man ins Bett geht. Wartet man bis der Schmerz voll da ist ( was schnell gehen kann) hat man oft keine Chance mehr diesen noch in den Griff zu bekommen, ohne sich vorher über Stunden unnötig quälen zu müssen.

...zur Antwort