Welches Kompliment würden Jungs einem Mädchen eher machen!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geiler Arsch! 90%
Toller Po! 10%
Toller Arsch! 0%
Geiler Hintern! 0%
Toller Hintern! 0%
Geiler Po! 0%

7 Antworten

Sehen Jungs das als Kompliment? Ich fände das komisch, wenn jemand irgendwas davon zu mir sagen würde

Toller Po!

Kommt drauf an wenn ich jetzt einem Mädchen das ich nicht so gut und lange kennen würde dann würde ich toller po sagen aber wenn ich die Person gut kenne und lange und weiß auch das es ihr nichts ausmacht wenn ich das sage würde ich geiler Arsch sagen

Ich persönlich würde eher das Kompliment machen ich finde dich Hübsch/Attraktiv

Nichts von all dem weil sowas unter Belästigung zählt und auch sehr Unhöflich ist.

Gar nichts davon

In erster Linie zum Gesicht etc das würde ich nur zur Freundin sagen aber dann auch eher aus gag geilheit