Attest?

2 Antworten

Also wenn du trotz Attest zur Schle gehst, heißt das für mich, dass es dir gut geht und es somit auch keinen Grund gibt, weshalb du nicht am Sport teilnehmen kannst.

Solltest du dich nicht Fit genug fühlen für den Sport, dann bleib den Tag noch zu Hause!

Wenn du krank bist, dich erholen sollst, dann mach das auch und versuch nicht eine Halb/halb Mist zu bauen. Lass dir die Hausaufgaben bringen und erkundige dich, was in der schule lief, damit du es nacharbeiten kannst und den Anschluss nicht verpasst.