Nimmt der Sperrmüll sowas mit?

Wie schwimmflügel Wasserball schwimmring schwimmtier usw

4 Antworten

Also meistens wird nichts mitgenommen, was zerlegt ( in deinem Fall ohne Luft) in eine normale Mülltonne passt...

An deiner Stelle würde ich mal auf die Homepage des zuständigen Abfallwirtschaftsbetriebes gucken, dort steht meist, was mitgenommen wird und was nicht. Zur Not findet sich da auch noch eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse, unter der du dich erkundigen kannst, wie genau das bei dir vor Ort gehandhabt wird.

Ist denke ich die beste Variante, bevor das Zeug nachher auf der ganzen Straße umherfliegt und du dafür verantwortlich gemacht wirst.

Nein.

Er nimmt übliche Einrichtungsgegenstände mit wie Sofa, Regal oder Kühlschrank.

Eher nicht, hochstens, wenn es zwei/drei Teile sind. Man kann selbst die Luft rauslassen oder das Teil einstechen.....so einfach ist das.

Kleinteile wie Schwimmflügel eher nicht! Wasserbälle und Schwimmringe wird wohl Ermessenssache sein! Aber Großteile wie Schwimmtiere, Planschbecken und Schlauchboote auf jeden Fall! Warum willst Du denn so viele Sachen entsorgen? Verschenke sie doch lieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung