Findet ihr mit viel Geld hätte Mann größere Auswahl bei der Partnerin Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

3 Antworten

nein

Geld würde speziell dir trotzdem nichts nützen, weil Du offensichtlich ein artypsicher Incel bist! Alle deine Fragen drehen sich darum, warum Du keine Chancen bei Frauen hast, warum Frauen dich nicht respektieren und natürlich sind für dich die Frauen die Schuldigen daran!! Solange Du Frauen in dieser Weise respektlos abqualifizierst, wirst Du keinen Erfolg haben und das ist auch gut so!!

ja

Du wirst damit wohl mehr Frauen kennenlernen, musst dann aber damit leben, dass viele der Frauen nur an deinem Geld interessiert sind und nicht an dir.

Soll heißen: Hast du kein Geld mehr oder nicht mehr genug um der Frau das gewünschte Leben zu finanzieren stehst du alleine da.

Jeder muss für sich entscheiden, ob er damit zufrieden ist...oder ob man nach einer Frau sucht, die auch noch da ist, wenn es finanziel nicht gut läuft.

nein

1) Nicht zwingend

2) Gefahr von Goldgräberinnen 😀