Würde Donald Trump Israel massiver unterstützen oder Kamala Harris?

1 Antwort

Donald J. Trump war bisher der aller beste Präsident in der US Geschichte für Israel. Sein Schwiegersohn, Jared Kushner, ist außerdem im Grunde genommen selber Israeli aus New York. Wäre ja doof, wenn dem dann nicht so wäre. Überdies hat er sehr gute Beziehungen mit AIPAC.

FataMorgana2010  03.10.2024, 01:11

Kamala Harris' Ehemann ist jüdisch. Nach deiner Logik müsste sie dann ja noch näher an Israel sein, wäre ja doof, wenn dem dann nicht so wäre.

MenschDNA  03.10.2024, 01:14
@FataMorgana2010

Von ihrem Ehemann weiß man noch nicht viel. Seine Haltung zu Israel etc. Möglicherweise könnte er auch so linksverschoben wie Harris sein, dann muss sie gar nichts

FataMorgana2010  03.10.2024, 01:15
@MenschDNA

Du bist derjenige, der aus der Verwandtschaft Trumps auf seine Politik schließt, das habe ich nur nachvollzogen: Wenn die Tatsache, dass Trump einen jüdischen Schwiegersohn hat, etwas bedeutet, warum dann nicht die Tatsache, dass Harris einen jüdischen Mann hat?

MenschDNA  03.10.2024, 01:16
@FataMorgana2010

Naja, es kommt ja immer noch auf die politische Haltung an. Kushner ist strikt pro Israel. Bei ihrem Ehemann weiß man noch nicht viel. Aber selbst wenn nicht, das ist doch nicht der einzige Grund. Ich habe es nur als Nebenargument genannt.