Wird bei der Verkehrskontrolle alles protokolliert und kommt danach auf mich was zu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gespräch haben sie nicht protokolliert, Warnungen bei Fehlern passieren schon hin und wieder mal.

Seroo799 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 22:54

Danke sehr! Ich dachte schon, weil ich überall gelesen habe, dass sie jedes detail bei einer kontrolle protokollieren.

Leestiger  26.08.2024, 23:31
@Seroo799
weil ich überall gelesen habe, dass sie jedes detail bei einer kontrolle protokollieren.

Dann bring mal 2 oder 3 Beispiele für "überall"..

Leestiger  27.08.2024, 01:14
@Seroo799

Schlechtes Beispiel - was hat eine Verkehrskontrolle mit dieser Situation zu tun!

Da ist ein Verstoß bereits begangen und mit bockigen "aussitzen" hättest du auf alle Fälle deinen Strafzettel bekommen und nicht nur eine mündliche Ermahnung.

Das war also schon mal nichts. .

Informatiklost  27.08.2024, 01:22
@Leestiger

Man muss auch nicht aus allem eine Diskussion oder Belehrung machen, der FS hat eine berechtigte Frage gestellt, welche beantwortet wurde. Nimm den Stock raus und verhalt dich nicht als ob du zu allem deinen Senf dazu geben musst.

Leestiger  27.08.2024, 01:39
@Informatiklost

Wenn hier einer allen Ernstes behauptet überall würde nachzulesen sein dass man bei einer mündlichen Belehrung sein Mail halten soll weil das angeblich überall steht und zu lesen ist, dann soll er seine Falschaussage belegen können

Es kommt halt drauf an, WAS du ausgesagt hast.

Solltest du nebenbei erwähnt haben, dass du ab und zu Kokain konsumierst, kannst du sicher sein, dass dies an die FEB weitergegeben wurde....