Wieso zufrieden sein mit dem finanziellen Mittelmaß?

10 Antworten

"Als CEO mehrerer Unternehmer bin ich durchaus in führenden Positionen..."

Die einzige "führende Position" belegst Du hier auf GF in der Anzahl der Accounts...

nicht jeder hat so hohe materialistisxhe ansprüche wie du

trotzdem hast du recht damit dass man viel geld haben sollte

diese Menschen verstehen nicht dass sie mit geld ihre Lieben retten können, abgesehen davon brsuch ich persönlich auch nicht so viel um spaß zu haben, mir gehts um die Menschen, nicht um Gegenstände

Ich sehe hier und in meinem Bekanntenkreis immer wieder Leute, die sich zufrieden damit geben, einfach Angestellte zu sein. Sie wollen gar nicht mehr, sie wollen nicht mehr Geld, sie wollen nicht mehr Freiheit und sie wollen nicht ihr Potenzial ausschöpfen.

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben: Sie wünschen nicht mehr.

Für mich als Investor und Unternehmer unvorstellbar.

Das kann ich schon relativ gut nachvollziehen. Für mich wäre das auch nicht das bestmögliche Szenario. Aber jeder eben so, wie er zufrieden oder gar glücklich ist/wird.

Investor und Unternehmer

Hört sich nach Globalinvestor an. Nun ein downgrade auf Investor. Neuer Account, alte Fragen.

CashCrafter
Beitragsersteller

Mit der Global Investor Sache habe ich nichts zu tun, das ist eine andere Gruppe...

Ich bin nur hier, um zu helfen^^

Ich bleibe gerne im Mittelmaß, ich habe viel Freizeit und für mich ist das genau das richtige. Nicht jeder kann Investor und Großunternehmer sein, denn wer würde dann in seinem Unternehmen arbeiten?