Wie würdet ihr reagieren wenn eure Tochter ein Ausländer als Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Akzeptieren 79%
Verbieten 21%
kuestenflueger  06.06.2024, 20:44

europäer sind ausländer !

BlaBlaBla726
Beitragsersteller

Ja ich weiß

13 Antworten

Akzeptieren

Bin zwar 14 aber wenn ich mal Kinder haben würde dann ist es die Entscheidung meiner Tochter mit wem sie zusammen sein will. Solang der Charakter stimmt. Meine ex mit der ich immer noch sehr gut befreundet bin ist ägyptisch was logischerweise keinen Effekt auf ihren Charakter hat. Es gibt „Biodeutsche“ 💀 die ärs**e sind und Ausländer sind die Är**he sind das hat nichts mit der Ethnie zu tun.

Fe4pe  12.07.2024, 15:30

Wie kann man mit 14 schon eine Ex haben? Frage für nen Freund* Joke

Akzeptieren

Das wäre mir völlig egal, denn es entscheidet nur der Mensch. Und der ist mir sympathisch oder nicht.

Akzeptieren

Akzeptieren und abwarten, bevor ich einen Kommentar dazu abgeben würde. Ausländer ist ja nicht automatisch Bäh.

Verbieten

Also ich als Politisch Rechter würde so etwas nicht akzeptieren.

vor allem nicht wenn er muslimisch ist bzw. Kultur fremd.

mit Tschechen,schweizer, Norweger hätte ich weniger Probleme aber natürlich wird die eigene Nation bevorzugt.

Ich habe freundlich reagiert, eine meiner Töchter ist mit einem Ausländer verheiratet, einem Schweizer. Ich hätte ebenso freundlich reagiert bei einem Franzosen, Liechtensteiner, Holländer, Schweden, Dänen, Belgier oder Schotten. Alles Ausländer - unserer gleichen weißen europäischen Ethnie.

Wenn Du Fremdethnien meinst wie etwa Schwarze, Araber, Asiaten dann nenne die Klientel beim Namen !

"Religiöse", insbesondere Moslems kamen für meine Kinder ohnehin nicht in Frage, gleich welcher Ethnie.

Fe4pe  12.07.2024, 15:31

Ein Schweizer ist kein richtiger Ausländer. Ein Muslim allerdings schon..