Wie wird sich die Macht der FPÖ auf die ausländischen Investitionen in Österreich auswirken?

LottoOtto99  01.10.2024, 11:40

ArunKong / Global Investor mit einem Account der schon 14 Tage hält, wo gibt's denn so was?

democratielover
Beitragsersteller

Sorry bin zurzeit in Uruguay und Chile unterwegs, habe nicht wirklich Zeit für GF.

1 Antwort

Weimarfan  01.10.2024, 15:30

er ist auch Humanmediziner, Architekt, und Ich warte immer noch, das das Kaffeehaus in Pamplona fertig wird, er hat GF User gratis eingeladen

jo135  01.10.2024, 12:55

Seit Jahren und Jahren...und GF scheint nicht wirklich interessiert zu sein, diese Trollerei besser zu unterbinden. Er ist ja nicht der einzige Dauerspammer.