FPÖ gewinnt die Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Nein weil... 25%
Ja eure Asylanten müssen gehen 0%
jo135  11.06.2024, 17:38

Was ist hier die Frage?

Hiopx600
Beitragsersteller

Ob die abgeschoben werden die Asylanten

3 Antworten

Die FPÖ in Deutschland "AFD"

Das sind zwei unterschiedliche Parteien.

in allen andern Bundesländer soweit ich weiss auf eins!

Das stimmt nicht, die FPÖ ist in drei der neun Bundesländer jene Partei mit den meisten Stimmen. Ein Blick in die Nachrichten gibt Aufschluss, über die Website des ORF kannst du dir beispielsweise alle Ergebnisse im Detail ansehen.

Ich denke die FPÖ wird hier bald regieren...

Da wäre ich mir nicht so sicher.

das bedeutet jetzt das ALLE illegalen Asylanten abgeschoben werden oder?

Nein, das bedeutet es nicht.

Und die Grenzen geschlossen bzw sehr scharf kontrolliert werden.?

Und auch das ist falsch.

Anderes

So einfach ist das nicht. Die FPÖ wird keine Alleinregierung bilden und muss sich auch an unsere Verfassung und die Menschenrechte halten. Außerdem nehmen viele Länder ihre Flüchtenden nicht zurück.

Aber hoffen wir auf einen Schritt in die richtige Richtung.

Nein weil...

Auch die Faschismus Partei sich derzeit noch an Menschenrecht hält. Und wenn sie das mal nicht mehr muss, weils Diktatur gibt, dann wirds nur eines: schlechter.

Aber 8ch Vertraue drauf, dass Kackl und Co den Macjtgewinn im Herbst nutzen werden um wieder Korruption Skandale zu betreiben, sich gegenseitig im Krampf um die interne Macht abzuschießen, und dass nach 4 Jahren, die massiven Schaden anrichten werden, DIE faschismuspsrteinerst mal wieder für 10 Jahre abgewählt und unbedeutend wird. Dann geht's wieder allen zu gut, die Skandale werden vergessen und der nächste Zyklus startet.