Wie viel Gewicht stemmt ihr?

Twister195  19.06.2022, 22:19

Gewinnst oder verlierst du mehr im jiu jitsu gegen jungs?

Sadii8665
Fragesteller

Ich gewinne viel mehr

Twister195  10.08.2022, 13:39

Verlierst du selten? Auch gegen jungs selten? Bist groß fürn Mädchen. Sieht man dir kraft Muskeln an??

Sadii8665
Fragesteller

schick FA wenn du fragen hast

Twister195  10.08.2022, 13:43

FA?

Sadii8665
Fragesteller

schick Freundschaftsanfrage wenn du fragen hast

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal mit YT oder ähnliches anfangen. Sollte das stimmen, bist du ein Naturwunder und solltest auf jedenfall mehr Aufmerksamkeit bekommen :)

Sadii8665
Fragesteller

Danke :) Aber ich möchte kein öffentliches Leben führen, mir reicht es wenn die Jungs in meinem Verein staunen weil ich bei weitem mehr Gewicht drücke als sie :)

Twister195  10.08.2022, 13:41
@Sadii8665

Verlierst du selten? Auch gegen jungs selten? Bist groß fürn Mädchen? Sieht man dir kraft Muskeln an?

edgar1279  24.03.2022, 06:12

Ich denke eher ein Troll. Denn das Bild ist aus dem Internet. Deshalb glaube ich nix.

Lucync56  27.03.2022, 17:52
@edgar1279

Endlich einer der das Mal gesehen hat. Klar ist das ein Troll. Das ist mittlerweile der 2.Account

M/30 180, ~73-81kg, vorher BB, dann Powerlifting, jetzt irgendwas zwischen Crossfit und Gewichtheben :'D

Squats (High Bar Backsquat) - 170kg - damals ~2.3x Körpergewicht

Frontsquats - 140kg ~1.8x Körpergewicht

Deadlift/Clean Deadlift - 205kg ~2.7x Körpergewicht

Benchpress - ewig her, glaub ~130kg aber die waren hässlich wie sau.

Snatch - 75kg bei 75kg BW, aber es war ein gerenne :'D

C&J - 115kg aber mit Pressout @77kg BW

Ah der's noch lustig:
Weighted Dips @79kg BW mit 60kg angehängt für 2 Wdh

@Sadii8665 - schon recht amtliche Zahlen legst du da an den Tag, wenn du noch U20 bist würd ich mich auf jeden Fall mal nach nem Verein umschauen entweder für Powerlifting oder Gewichtheben falls dir sowas Spaß macht und dich Coachen & Fördern lassen, wer weiß, vll kannst du ja in ein paar Jahren mal auf internationaler Bühne stehen und dich mit anderen krass starken Frauen messen. Immer weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby

Bench 100kg auf 2,

deadlift 110 auf 8- erst neulich damit angefangen

squat 1rep weiß ich nicht genau. Trainiere immer mit 80kg..

Squats: Nie gemacht

Beinpresse: 350+ bei 10-15wdh, maximalkraft keine Ahnung

Deadlift: Letzte mal 160kg, ist aber paar Monate her

Benchpress: knapp 100kg, auch Monate her

Hipthrusts: Keine Ahnung, nie gemacht

Ich kenne meine aktuellen Werte nicht, müssten aber noch etwas höher sein, außer bei den Beinen. Ich trainiere nie auf maximalkraft, ist mir zu viel Risiko

Sadii8665
Fragesteller

Kannst mit dann mal das Bild zeigen vom Internet?

Du bist ein Beast. Also im ernst bist stärker als meine Kollegen die !8-19 sind.

Sadii8665
Fragesteller

Danke:)