Seid ihr stärker als euer Bruder?

Ich (W) bin stärker als mein ältere Bruder 60%
Mein älterer Bruder ist stärker als ich (W) 30%
Ich (W) bin ca. gleich stark wie mein älterer Bruder 10%

20 Stimmen

Lassneur  31.05.2024, 17:56

Saßt du mal auf dem Bauch von deinem Bruder als ihr gekämmt habt?

Sadii8665
Beitragsersteller

auch schon so ähnlich ja haha

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gut du bist einiges größer und hast mehr Gewicht. Würd mich wundern wenn es anders rum wäre xD

Ich (W) bin stärker als mein ältere Bruder

Mein Cousine W/15 ist stärker als ich M/18

So an Familien Treffen machen wur immer Armdrücken und sue besiegt mich immer, und sie trägt mich auch gerne mal Huckepack auch weil ich Rund 10 kg weniger Wiege als sie

Mein älterer Bruder ist stärker als ich (W)

Zum Glück bin ich mittlerweile stärker… gab aber auch schon andere Zeiten. Würde mich ja mal interessieren wie sehr du deinen Vorteil wirklich ausnutzt…

Ich (W) bin stärker als mein ältere Bruder

Ich bin immer schneller und stärker gewesen als mein Cousin.

Ich (W) bin stärker als mein ältere Bruder

Mir geht es auch so ich w17 bin stärker als mein Bruder m21 obwohl er größer ist und oft ins gym geht ich aber mache halt Judo, turnen und Leichtathletik außerdem gehe ich 4-5mal die Woche ins gym