Beintraining anpassen?

1 Antwort

Hallo! Es kommt auch auf Alter und Trainingstand an aber auch beim Beintraining kann man sich übernehmen

Ich mache täglich im Wechsel Front- und Kniebeugen auch bis 200 kg

Damit habe ich eine Variante und mehr braucht es nicht

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport und Fitness, Fitness, Muskeln)

Inatin
Fragesteller

Du machst nur kniebeuge als beintraining? Keine weiteren Übungen?

Janos467  12.09.2021, 11:16

Kniebeugen sind die beste Art für Frauen und Männer die Beine zu trainieren. Außerdem trainiert das die Körperspannung, Gleichgewichtsinn, Po und Rücken. Wenn du wie sie an Wettkämpfen teilnehmen willst, ist das ein guter Weg, wirf die Beinpresse raus und fang ohne Gewichte, nur mit der Hantelstange an. Lass es dir vom Trainer zeigen und der Trainer soll dich dabei beobachten! Dann kannst du langsam steigern…..mit Hilfe. Viel Erfolg!