Wie Thunfisch Shake machen?
Wie soll ich einen Thunfisch Shake machen ohne viel Kalorien und auch nicht so viel Kohlenhydrate? Und dass es es nicht so stark nach dem ekeligen Thunfisch schmeckt. Ich habe gedacht, ich mache Skyr rein und dann halt den Thunfisch aus der Dose und vielleicht ein paar Tropfen Süßungstropfen und mixxe das. Oder habt ihr bessere Ideen?
6 Antworten
Moin, erstmal kannst du natürlich den Thunfischshake durch was anderes ersetzen. Thunfisch ist ja nicht die einzige Proteinquelle. Zudem nicht zu viel Thunfisch wegen der Schwermetalle.
Solltest du trotzdem Thunfisch essen wollen, ist Skyr eine gute Idee. Süßungsmittel meiner Meinung nach eher nicht, also kenne deinen Geschmack nicht, aber kann mir vorstellen dass gesüßter Fisch jetzt auch nicht das beste ist. Generell ist der Geschmack natürlich schwer wegzubekommen. Was sonst noch eine Alternative sein könnte wären passierte Tomaten oder Tomatenmark.
Wiso willst Du Thunfisch essen wenn er Dir nicht schmeckt und dann noch süss... da schüttelt es mich ...
wie wäre es mit einem guten Vitello Tonnato wenn Du schon Thunfisch essen willst?
Das schmeckt wenigsten richtig gut!
na dann bitte ohne Süss Stoff das passt nun wirklich nicht!
Ja ich glaube aber ich wechsle zu Hännchenbrust. Ich kriege keinen Bissen Thunfisch mehr runter. Ekelhafter Fisch
Um Himmels Willen, wer macht aus Thunfisch einen Shake und erst noch gesüsst. Iss ihn einfach so, ohne Zucker oder ähnlichrm. Ist total lecker
Wenn du Thunfisch als eklig bezeichnest, ist es sowieso nutzlos. Es ist ein wohlschmeckender Fisch!
Brrr...
Warum isst Du Fisch, wenn Du ihn nicht magst? Und dann noch in so einer Form?
Ich liebe Thunfisch, aber auf so eine absurde Idee würde ich in meinen finstersten Träumen nicht kommen.
Für die Proteine will ich den essen.