Thunfisch aus der Dose. Gesund und kalorienarm?

3 Antworten

Thunfisch ist ja nichts anderes als Fett und Eiweiß, also schon viele Kcal. Wie viel genau kann ich dir nicht sagen, kannst du aber ungefähr ausrechnen. 1g Kohlenhydrate = 4,1 kcal 1g Eiweiß = 4,1 kcal 1g Fett = 9,3kcal

Es macht dick nicht wegen den Kalorien sodern allgemein. Fertigprodukte enthalten Stoffe die einem Menschen leichter dick macht. Der Thunfisch selbst macht nicht dick ^^

wieviel kalorein der hat steht auf der dose aber nur mal sonebenbei von proteinen nimmt mn nicht zu du könntest jeden tag 1 kg thunfisch essen und es passiert nix. es soll halt schwermetall belastet sein aber ich glaube da liegt sogar in unserer atemluft mehr gift als darin... isss ruhig weiter und schreib mich mal privat an :D