Moin, deine Ernährung ist nicht komplett ungesund, aber auch nicht gesund.

Nutella Brot zum Frühstück ist nicht so gut, iss sowas lieber als Süßigkeit und nicht als Frühstück. Der Kuchen ist nicht schlimm, aber natürlich auch nicht nötig. Hähnchen ist natürlich gut, Sauerkraut mittelmäßig. Da dein Essen in der Schule wahrscheinlich nicht besonders nährstoffreich ist, würde ich dir empfehlen, drauf zu achten dass du trotzdem genügend Makros und Vitamine tankst.
Falls du die Möglichkeit hast, würde ich dir auch zu Gute halten, dir etwas in die Schule mitzunehmen, das ist deutlich besser als so ein Essen, bei dem die Schule an allen Ecken spart.

...zur Antwort

Du könntest entweder natürlich einfach etwas essen, oder du isst mehr Ballaststoffe, die sättigen. Da zu empfehlen sind vor allem Kartoffeln, die haben wenig Kalorien, lassen sich vielfältig zubereiten und haben die erwähnten Ballaststoffe.

...zur Antwort

Dein Frühstück, Mittagessen und Abendessen klingt gesund. Der Riegel, ja… Muss natürlich nicht sein, aber der trägt auch keine schlimmen Schäden mit sich. Und Wackelpudding hat auch nicht viele Kalorien, also wenn du dir mal was gönnst, ist Wackelpudding eine gute Idee.

Am Ende lässt sich sagen, wenn du jetzt nicht 16KG Nudeln gegessen hast (da stand keine Angabe, denke aber auch nicht, dass es so viel ist), ist alles im grünen Bereich. Also nicht zu viel.

...zur Antwort

Etwas ähnliches wie Skyr ist schwierig, da das ja meistens Milchprodukte sind (die ja sowieso ausgeschlossen sind), oder Produkte mit Soja. Da ich dir Soja nicht empfehlen würde, fällt auch Tofu weg.

Gute vegane Proteinquellen sind Seitan, oder auch Linsen.

...zur Antwort

Moin, falls du Anfänger bist, würde ich sagen es reicht wenn man die Arme mit einer Übung mit 3 intensiven Sätzen isoliert trainierst.

...zur Antwort

Nein, das wird schwierig. Würde dir auch von OPs abraten. Diese Asymmetrie ist genetisch bedingt. Macht außer vom optischen keinen wirklichen Unterschied.

...zur Antwort

Das lässt sich mit der Ernährung ändern. Also weniger Kalorien (so 300-500) und viele Proteine (ca. dein Gewicht *1,5=Proteine in Gramm).

...zur Antwort

Es ist nicht wirklich schlimm. Aber nur weil du jetzt keine Probleme hast, heißt es nicht dass das so bleibt. Es ist wie beim Rauchen - nicht jeder der raucht bekommt Lungenkrebs, aber trotzdem kann es sein. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und wie deine genauen Daten aussehen, aber wenn du so 40-50 bist, kann sich das bemerkbar machen. Bei leichtem Übergewicht sollte man sich aber auch nicht zu viele Sorgen machen.

...zur Antwort

Also bei 3x in der Woche hätte ich es so gemacht:

  1. Tag: Core (also Bauch, Rücken, Brust)
  2. Tag: Restday
  3. Tag: Arme
  4. Tag: Restday
  5. Tag: UK
  6. Tag: Restday
  7. Tag: Restday

Wie du es mit den Wochentagen bzw. Restdays einteilst, musst du auf dich anpassen.

...zur Antwort

Erstmal wenn der Umfang sinkt, kann das an deiner Ernährung liegen, achte darauf, dass du auf deine Proteine kommst. Auch musst du ans Muskelversagen trainieren.
Kreatin schadet deinem Herz nicht. Es ist eins der meist geforschten Supplements. Aber natürlich kannst du dann auch nicht deutlich weniger auf der Waage erwarten, weil du ja Muskeln aufbaust.

...zur Antwort

Erstmal Respekt für die Form. Aber wie du auch gesagt hast, am Nacken könnte man noch was ändern. Sonst vielleicht die obere Brust noch.

...zur Antwort

Nein, leider nicht.
Wenn du deinen Bauch trainierst beanspruchst du die Muskeln, dass heißt du baust Muskeln auf. Also es verbrennt sich nicht direkt Fett. Allerdings verbrennst du mit Training Kalorien, was ein guter Schritt zum Fettverlust ist.
Wo du dann abnimmst ist genetisch bedingt, aber Bauch ist meistens eher hinten.
Also es ist auf jeden Fall gut, aber gezielt Fett am Bauch verlieren geht leider nicht.

...zur Antwort