Wie stellt ihr euch einen rechten vor?

7 Antworten

So ein Frührentner oder prekärer Selbstständiger, der kaum noch arbeitet und auf dem Land wohnt. Ein älterer Mann zwischen 50 und 60, die Frau ist mit einem Jüngeren abgehauen, die Tochter hat was mit einem Schwarzen und der Sohn ist schwul.

Alles nur ein Klischee, es gibt auch andere AfDler.

Politische Einstellung sieht man den Menschen in der Regel nicht an.

Ich bin größtenteils rechts eingestellt und nein, die Beschreibung passt überhaupt nicht zu mir.

Zu viel Klischee, die schlimmsten die ich jemals bemerkt habe, hatten biedere Jobs, waren nach Außen sehr angepasst und hauten dann aus dem Nichts Sprüche raus, bei denen einem schlecht wurde.

Es wäre begrüßenswert, wenn sie sich alle so leicht zu erkennen gäben.