Wie steht ihr zum bevorstehenden Abschlachten von Hunden in der Türkei?

6 Antworten

Ich halte diese Vorgehensweise für barbarisch. In einem einigermaßen zivilisierten Land gäbe es andere Möglichkeiten, aber die sind halt teurer und nachdem es immer und überall nur ums Geld geht und um sonst gar nichts wird man es nicht verhindern können.

Aber die Tierschützer haben dann wieder einen weiteren Grund Deutschland mit türkischen Hunden zu überschwemmen. Das war bei den Rumänen damals genauso.

Hi,

sowas sollte nicht nur in der Türkei geschehen auch in anderen Ländern und nicht nur mit Hunden, auch mit Katzen.

Es gibt in vielen Ländern verwahrloste Tiere, und daran sind Besitzer solcher Tiere Schuld.

Es nimmt überhand mit ausgesetzten Hunden/Katzen.

Das diese Tiere die Natur schädigen will keiner erkennen oder wissen.

Jeder sollte mal die Augen aufmachen und schauen welche Schäden in der Natur durch solche Tiere entstehen.

Weniger Vögel, Igel, Insekten, usw..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollen in erster Linie sterilisiert werden. Muss es denn gleich immer das ganz große Geschütz sein?

Wenn es eine Mückenplage gibt, dann sprüht man was.

Und nun sprüht man was gegen eine Hundeplage. Ja und? Du kannst ja 100 bis 1000 von denen aufnehmen, wenn du Platz und Geld genug hast.

Ich sag Mal es ist äußerst fragwürdig der Religion die Schuld zu geben, nach dem Motto: "Gott will es, also tun wirs."

Wenn da im drin stünde: "Spring von der Brücke, weil Baum", würden das solche Leute auch tun?

Ich finde es traurig. Man hätte eine andere Lösung finden müssen. Viele Tierschützer in der Türkei haben gegen das Gesetz protestiert, leider ohne Erfolg.