Wie nennt man Absolventen der Kulturwissenschaft ohne offiziell Wissenschaft zu betreiben?

1 Antwort

Meines Wissens gibt es dafür keinen speziellen Titel. Überleg´dir sehr gut, ob Du so ein Bachelorstudium machst. Du hast damit keine direkte berufliche Qualifikation und wirst dich sehr schwer tun, eine Anstellung zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet