Wie geht es dir wirklich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas krank, depressiv, aber auch glücklich, besorgt…eigentlich alles gerade. Zu viele Gefühle auf jeden Fall ;)

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber sehr oft krank—leider :/

Ich wünsche mir eine Auszeit vom Leben. Ich habe meinen Alltag und meine Routine sehr gerne, aber das alltägliche Leben wird mir derzeit zu viel.

Außerdem wünsche ich mir eine Partnerin, schon seit Jahren. Und ich habe eher wenig Erfolg bei der Partnersuche.

Marion21  09.06.2024, 20:11

Wie stellst du dir eine Auszeit vom Leben vor ?

Das Leben selbst ist es wert, gelebt zu werden !

Möglicherweise musst du deine Richtung ändern und überlegen, was dir Spass macht.

Dann kommt der Rest von allein.

Ich wünsche dir den Mut, zu ändern, was du ändern kannst, die innere Gelassenheit, dich mit dem abzufinden, was du nicht ändern kannst und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

PeterLustig1999  09.06.2024, 20:25
@Marion21
Wie stellst du dir eine Auszeit vom Leben vor ?

Das weiß ich auch nicht genau. Ich weiß nur, dass der Alltag für mich anstrengend ist. Ich liege auf dem Autismusspektrum. Es ist ein Kraftakt, mich in eine Gesellschaft zu integrieren, in die ich nicht passe.

Nicht so prickelnd

7veren⁷

  1. morgen ist Schule also scheisse
  2. übermorgen ist Mathe Prüfung also scheisse
  3. am Freitag ist Physik Prüfung also Scheisse
  4. ich hab grad bisschen Familien Stress also scheisse

Wenn man das alles zusammenzählt kommt man auf: Ziemlich scheisse (oder wie ich eigentlich sagen würde: „ganz ok“)

Einsam, erschöpft und mutlos, aber getrieben.