Was ist deine schlechteste Angewohnheit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab leider so paar.

Aber welches davon die schlimmste ist...

Vermutlich die, dass ich viel zu selbstkritisch bin und es teils eher schon in Richtung Selbstzerstörung geht...

Aber zum Glück nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windoofs10  15.06.2024, 22:49

PS: Danke für den Stern :)

Ich rege mich zu sehr über, aus meiner Sicht, dumme Menschen auf obwohl ich sie weder kenne, sie etwas mit mir zu tun haben oder geschweige den, dass ich etwas ändern könnte 😅😅

Windoofs10  13.06.2024, 15:06

Oje, das mach ich leider auch viel zu oft... :/

Windoofs10  13.06.2024, 16:11
@BlairDex

Joa, versteh ich.

Krass, dass du schon nach paar Tagen diese Erfahrungen machen musstest.

BlairDex  13.06.2024, 16:14
@Windoofs10

Oh, das ist nicht auf GF bezogen 😄 Hier hat mich noch niemand aufgeregt und ich glaube nicht, dass das möglich ist 🙃

Einzig über mangelhafte Moderation in der Subcommunity habe ich mich kurz mal aufgeregt 🙈

Windoofs10  13.06.2024, 16:16
@BlairDex
Hier hat mich noch niemand aufgeregt und ich glaube nicht, dass das möglich ist 🙃

Ich sage dir: Der Tag wird noch kommen, vertrau mir...

Wenn nicht, musst du schon seehr viel Glück haben, oder dich wirklich gut mit den Leuten verstehen bzw denen immer Recht geben und so.

GF ist so derbe toxisch teilweise, habe ich gemerkt...

BlairDex  13.06.2024, 16:18
@Windoofs10

Oooder einfach nicht diskutieren 😄 Ich kann sehr gut einfach eine Antwort schreiben und dann meiner Wege gehen ☺️

Aber ich bleibe offen und gespannt 😊

Windoofs10  13.06.2024, 17:12
@BlairDex

Achso, dass kann ich halt teils einfach nicht lassen.

Ist gefühlt genauso schlimm, wie meine Selbszerstörung...

Windoofs10  13.06.2024, 17:29
@BlairDex

Das ist ja lieb, danke^^

Ich mach das ja auch nicht, weil ich darauf Lust habe oder es mir Spaß macht, sondern eher, wenn ich mich über mich selbst aufrege.

Sei froh, wenn es bei dir nicht so ist :)

Windoofs10  13.06.2024, 17:31
@BlairDex

Hab meinen Kommentar nochmal erweitert.

Keine Ahnung, ob du es gesehen hast oder schneller als ich warst.

BlairDex  13.06.2024, 17:33
@Windoofs10

Nein ich war schneller.. lass es aber trotzdem, du bist toll und ich bleib dabei 😊

Windoofs10  15.06.2024, 22:50
@BlairDex

Ich versuchs... Aber ich mach das definitiv nicht mit Absicht, wie gesagt.

Bin manchmal sehr impulsiv. Ich werde in manchen Situationen extrem schnell genervt und aggressiv, sodass ich das Herz der Menschen verletzte. Mache es aber wieder gut. Manchmal bin ich auch ein Oberthinker.

ich habe ein Problem das ich nicht immer Leute Aussprechen lasse , aber kommt nicht Immer vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so viele schlechte Angewohnheiten, aber eine davon ist, dass ich alles bist zum letzten Moment hinauszögern muss, ich schiebe alles auf…😭

W17

Windoofs10  13.06.2024, 16:11

Kenne ich leider zu gut😅