Was ist dein Lieblingsreiseziel?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine mir noch unbekannte Region in Europa erkunden, am besten als organisierte Rundreise.

Früher habe ich mich selbst bei Rundreisen um alles gekümmert. Jetzt freue ich mich, dass ich mir auch Rundreisen leisten kann mit Reiseleiter.

Wenn ich als Rentner weniger verdiene, dann werde ich mich wohl wieder selbst um alles kümmern, da es finanziell günstiger ist.

Ich war in den meisten Ländern Europas und der Mittelmeerregion und bin immer wieder begeistert etwas neues zu sehen und zu entdecken.

Ein Geheimtipp ist immer noch Nordzypern. Der Boykott durch die EU löst sich nach und nach auf, doch noch gibt es keine Direktflüge. Die Region Nordzypern hat ein gut ausgebautes touristisches Netzwerk mit vielen Hotelanlagen und Fachpersonal, welches viele Fremdsprachen spricht, doch noch stehen selbst in der Hauptsaison noch Zimmer leer. Ich hatte eine Rundreise vor etwa 5 Jahren gemacht und war extrem begeistert von Natur und Architektur. Es war eine der schönsten Reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  14.06.2024, 16:45

Vielen lieben Dank für den Stern.

Auf jeden Fall Japan. Ich finde dieses Land einfach so wunderschön und ich liebe generell Asiatisches Essen und die klitur und die Menschen dort sind einfach toll ^^

Norwegen. War gerade 3 Wochen da. Härrlisch.

  • Kein Protzen
  • Weniger Konsumsucht
  • Viel Natur
  • Gleichere Gesellschaft
  • Sozialer Friede...
  • Elektromobilität. Bin mit Teslataxi gefahren.

MItternachtssonne!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Norwegen, Island, Grönland, USA.

War schon in allen und war sehr nice :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Die Bretagne - als Landstrich - nicht nur doof am Strand liegen . bei 13 m Tiede .