Wie sieht dein perfekter Tag aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An meinem perfektem Tag sollte es mir auf jeden Fall erstmal gut gehen. Ich würde mich mit Freunden Mittags in ein Café setzen und Abends in den Park gehen. Ich würde stundenlang mit ihnen reden und lachen. Abends würde ich vor dem Schlafen gehen noch bisschen lesen oder eine Serie schauen.

Mein perfekter Tag ist dann, wenn ich glücklich bin, es meinen Katzen und Familie gut geht und wenn meine Eltern und meine Brüder da sind, was nicht so oft ist leider

An weihnachten ist der Tag immer perfekt, denn alle sind da :)

Ich habe keine Verpflichtungen.