Wer ist dein Lieblingsmusiker?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsband ist BTS, aber generell K-pop mag ich sehr :)

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

darf ich auch Musikbands aufzählen ?

wenn ja, dann sind das diese Musiker / Bands :

  • Moby
  • Enya
  • Nirvana
  • Steve Bug
  • Nickelback
  • Eek a Mouse
  • Duran Duran
  • Jimi Hendrix
  • Tears for Fears
  • The Stranglers
  • Screaming Trees
  • The Dandy Warhols
  • Porcupine Tree
  • The Doors
  • Carlos Santana
  • The Doors
  • Amon Düül II
  • Led Zeppelin
  • Pink Floyd
  • Colour Haze
  • James Brown
  • Cypress Hill
  • Type O Negative
  • Grand Funk Railroad

Wenn das auch zählt, dann Seventeen 💝 ich liebe die Musik sehr und die members sind toll, sehr talentiert und außerdem extrem sympathisch und lustig ^^

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Musik, Mädchen)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Auch wenn ich von vielen immer dafür belächelt werde, mag ich die Musik von Tokio Hotel sehr gerne.Ich mochte sie schon zu ihren Anfangszeiten sehr gerne&finde sie immer noch gut

Da ich Musik liebe, habe ich nicht nur einen Lieblinsmusiker.

Gestern hab ich zwei tolle Musikerinnen gehört, seit langem wieder, hab jetzt einen Ohrwurm, Queen, Mark Knopfler, Eric Clapton, es gibt eine Endlos Liste.

Melissa Etheridge - Like The Way I Do

https://www.youtube.com/watch?v=p07GhDsZgz4

Fleetwood Mac - Rhiannon

https://www.youtube.com/watch?v=jQAK6sVovUk