Welche Erfahrung hat dich am meisten geprägt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Missbrauch und Gewalt in der Familie

Und nicht das es schon genug ist wurde ich auch von fremden mehrmals angegriffen. Also geknebelt und missbraucht oder gejagt mit dem Auto. Waren so Angriffe in der Kindheit und ich kann kein Draht zu Menschen aufbauen. Oberflächlich ja aber jede Art von Beziehung geht nicht mehr. Die sind eine Bedrohung für mich und werde ihnen niemals trauen können.

Die Vernachlässigung und Verwahrlosung durch meine Eltern.

Ein Leben hat viele Prägende Elemente und Ereignisse. Entscheidend ist, was wir daraus machen.

Die Beerdigung zwei meiner Lehrer (Altersschwäche), meine Ausbildung/Lehre, meine Hochzeit und meine Scheidung.

(Um nur einige zu nennen)

  1. Trennung von meinem Exfreund (er hat sich von mir getrennt)
  2. Beziehung mit meinem Exmann (ich habe mich getrennt).