Wofür bist du in deinem Leben dankbar?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine Familie. Eine bessere könnte ich nicht haben, ich hab nie Streit mit meinen Geschwistern, sie sind die besten, meine Eltern sind toll, meine Katzis natürlich auch, meine Großeltern, Cousins + Cousinen, Tanten und Onkel gab ich alle sehr lieb.

Das beste im Jahr ist die Weihnachtszeit, weil ich da ALLE aus meiner Familie mindestens einmal sehe :)

Ich bin dankbar, dass ich ein Zuhause und essen + trinken habe und dass eine gute Klasse habe, in die ich nach den Sommerferien leider nicht mehr gehe :/

Ich bin für mein Bett und generell mein Zuhause dankbar und für die tollen Menschen in meinem Leben. Ich bin aber auch für die nicht so tollen Menschen in meinem Umfeld dankbar, da ich an ihnen viel lernen kann und versuchen kann, ein besseres Verhalten zu zeigen, als sie es tun

ich bin dankbar, dass ich meinen Glauben so leben darf wie ich möchte. Amen.

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin :)

Julian1G33
Beitragsersteller

Sehr schön gesagt! 💗Danke für deine Antwort!

Ich bin dankbar das ich überhaupt leben darf. Das ist das wichtigste 🤌🏼

Alles, ich werde bis morgen nicht fertig, wenn ich jetzt anfange aufzuzählen.

Julian1G33
Beitragsersteller

Okay, danke!

  • Das ich lebe
  • Das ich Freunde habe
  • Das ich Gesund bin
  • Das ich ein Dach über dem Kopf habe

Eigentlich alles.

LG Bisciutluna 🍪