Glaubst du an Schicksal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darüber können sich nur Leute Gedanken machen die nicht Sinnlos gestorben sind, weil sie aufgrund von Zufällen als Kleiner Kinder bereits sehr krank waren ohne jemals die Chance gehabt zu haben etwas von der Welt zu erleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossener Berufsausbildung als Gammler und Hobbylos

Julian1G33
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich glaube dass es im Grunde schon fix ist wie mein Leben verläuft man aber kleinigkeiten noch ändern kann

Julian1G33
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ja manchmal schon 😅 da denke ich mir manchmal so, was ist wohl mein Schicksal?

Aber eigentlich glaube ich nicht daran

Nein,ich glaube an Ursache und Wirkung.

Julian1G33
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.