Wovor hast du Angst und warum?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Julian1G33,

Ich habe Angst:

  • Wieder ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen
  • Von einem Menschen, der mir viel bedeutet enttäuscht zu werden (hatte ich in letzter Zeit zu oft)
  • Vor meinen eigenen Gedanken, wenn es mir gar nicht gut geht
  • In gewissem Grad vor der Zukunft
  • Um meinen Vater, der Rheuma hat

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

hab viele ängste, aber am meisten glaube ich vorm tod. bzw. wo ich danach lande. wo und wie ich sterbe.. und alles drumherum.

alles drunter sind eher harmlosere und teilweise irrationale ängste.

Ich habe Angst wichtige Menschen zu verlieren. Warum das so ist da bin ich mir nicht sicher…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor der Zukunft, möchte ich nicht begründen

7veren⁷

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hallo Julian1G33

Ich habe Angst davor, geliebte Menschen und Tiere zu verlieren.

Und davor, wie ich mich immer fühle, wenn es mir mal wieder psychisch nicht gut geht.

Wovor hast Du Angst?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

Julian1G33
Beitragsersteller

Ich habe auch Angst beliebige Menschen zu verlieren, aber vor allem habe ich Angst um mein Opa, er liegt im Krankenhaus :/