Wie gefällt euch das beste Deutschland aller Zeiten?

11 Antworten

Von Experten tinalisatina und OlliBjoern bestätigt

Das "beste Deutschland aller Zeiten" wäre das, in dem es keine Leute mehr gäbe, die aufmischen und hetzen ohne Ende, sondern stattdessen tatsächliche Fragen stellen, um Informationen zu bekommen.
Die den Artikel verlinken, ihn in ganzer Länge lesen und dann z.B. fragen:

Ist die Schlussfolgerung der B-Zeitung korrekt?

und auch

Wie ist das Prozedere - wann wird U-Haft angeordnet?

Oder noch besser: Die erstmal schauen, ob nicht auch seriöse Quellen zu finden sind, die man verlinken kann.
(Und die auch wissen, welche Themen zur Frage passen...)

Jede Strafe hat seine Hintergründe natürlich ist mal als Außenstehender entsetzt aber das ist auch der grund warum wir ihn nicht verurteilen aus deinen impuls raus willst du in wahrscheinlich 1 Jahr einsperren doch ist das wirklich dann gerecht?

Wer sich davon irreführen lässt, hat es nicht besser verdient. Er liebt die Lüge.

Täter sind halt auch nur Opfer. 🤪

Jetzt muss ich schon wieder den Link suchen?

Halle (Saale): Mann tritt Seniorin in Tram gegen den Kopf (t-online.de)

"Dank öffentlicher Fahndung mithilfe des MDR-Formats „Kripo Live" konnte der Verdächtige identifiziert werden. Laut Polizeisprecher Thomas Müller ist der 36-jährige Hallenser den Behörden bereits bekannt. Der Beschuldigte wurde vorgeladen, um sich zu den Vorwürfen zu äußern. Die weitere Bearbeitung des Falls obliegt nun der Staatsanwaltschaft."

Warum tust du das? Nur eine Überschrift reinknallen, und dann muss ein gutmütiger Mensch wie ich deine Arbeit übernehmen und mehr Infos suchen?

Fighter10
Beitragsersteller

Er sollte dafür nicht frei rumlaufen dürfen. Erinnerst du dich an den Vergewaltiger, der nochmal zuschlug? Stellt dir vor, jemand begeht einen Mord und darf bis zur Verhandlung frei rumlaufen. Nicht schön, oder? Bei diesem Fall auch nicht.

OlliBjoern  12.07.2024, 01:05
@Fighter10

Das darf er ja auch nicht.

Und hast du das gelesen, was ich für dich in dem anderen Fall herausgefunden habe?