Wie findet ihr das Zeugnis?

5 Antworten

Ganz ok, aber auf welcher Schule warst du da? Die Fächer sind ja sehr überschaubar. Kein Geschichte, kein Musik, kein Kunst, kein Physik, kein Informatik...

OK. Gut ist, dass keine Fächer nach unten ausbrechen. Denke damit kann man sich sicherlich ganz gut bewerben.

Servas.

Ich würde mal sagen: Befriedigend. Viele 3er paar 2er. Bewerben kannst du dich.

VG

Angeben kannst du damit nicht. Da Fachkräftemangel herrscht nimmt dich aber eh so gut wie jeder Betrieb