ZEUGNIS NOTFALL?

3 Antworten

Du brauchst das Halbjahreszeugnis höchstens, wenn du dich damit bewerben willst, bevor du das entspr. Ganzjahreszeugnis hast. Wenn das zufällig der Fall ist, geht halt auf's Sekretariat und frage ob sie dir einen Ersatz ausstellen können (ggf. kostenpfl.).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hatte das noch nie ,aber ich eürde meinen Klassenvorstand oder Sekträr fragen ob ich mein Zeugnis noch einmal bekomm ,weil......oder was ich tun soll

Von Experte notting bestätigt
Da ich dieses Zeugnis mein Leben lang brauchen werde

Das ist natürlich Unsinn, aber im Zweifelsfall kannst du es (ggf. kostenpflichtig) bei der Schule neu beantragen.