Wie findet ihr allgemein Herr Stürzenberger?

5 Antworten

Wie ich „Herr Stützenberger“ finde? - schlecht.

Es heißt nämlich „Herrn Stützenberger“, „Herr“ gibt es nur im Nominativ…

Korrektur beiseite, absolut kranker und unsympathischer Typ, zum Glück so weit rechts dass es nur wenige sind, sie so ticken…

Woher ich das weiß:Recherche

Svenja129
Beitragsersteller

Findest du ihn rechts?

Das hier:

Michael Johannes Stürzenberger (* 28. September 1964 in Bad Kissingen) ist ein deutscher Webvideoproduzent, Blogger und islamfeindlicher, unter Extremismusverdacht stehender Aktivist. Er war Bundesvorsitzender der inzwischen selbstaufgelösten Kleinpartei Die Freiheit, ist regelmäßiger Autor im islamfeindlichen Blog Politically Incorrect, Mitglied in der Bürgerbewegung Pax Europa und Pegida-Aktivist. Stürzenberger wurde mehrfach verurteilt, unter anderem wegen Beleidigung, Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren und Volksverhetzung. Er wird vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz beobachtet.

Quelle Wikipedia

verreisterNutzer  26.10.2023, 11:54

Wikipedia mal wieder. Ein Werkzeug von Linken um Leute diskreditieren und diffamieren zu können.

Beispiel:

Ein Kritiker des politischen Islams wird auf Wikipedia zum Islamfeind gemacht.

Statt Kritiker des politischen Islams wird ihm einfach Islamfeindlichkeit unterstellt.

Der Eintrag von Michael Stürzenberger wurde absichtlich mehr als negativ gestaltet. Ein Eintrag der Leute abschrecken lassen soll, damit diese sich garnicht erst mit der Arbeit, Thematik und der Person von Michael Stürzenberger befassen.

Wikipedia bedient sich bei seinen diffamierenden Einträgen gerne von linken Institutionen und Organisationen.

Konträr beobachtet man auf Wikipedia wie diese meist unkritisch gegenüber linke Personen schreiben und überwiegend positiv über diese Personen schreiben. Als Beispiel kann man hierzu sehr gut den Eintrag über Anna-Lena Baerbock auf Wikipedia nennen.

Mehr darüber was hinter Wikipedia steckt und wie das dort abläuft auf dem Youtubekanal von Wikihausen : https://www.youtube.com/@wikihausen

Übrigens warnt mittlerweile auch einer der Gründer von Wikipedia (Larry Sanger) aufgrund der Unterwanderung durch linke Aktivisten und deren Aktivismus dort vor Wikipedia.

verreisterNutzer  26.10.2023, 12:12
@SturerEsel

Der Verfassungsschutz schützt schon lange nicht mehr die Verfassung, spätestens seit der Entlassung von H.G. Massen sollte das dem Letzen aufgefallen sein. Der VS ist der verlängerte Arm der Regierung. Diesen VS kann man schon lange nicht mehr dafür heranziehen.
Was das für ein VS ist sieht man schon das der aktuelle VS Chef linksextreme Organisationen und deren Aktionen im TV Interview lobt. Oder darin das der VS seinen Kompetenzbereich immer wieder überschreitet und dabei Verfassungsfeindlich agiert.
Mittlerweile benötigen wir jemanden der uns vor den Verfassungsschutz schützt. Nein, solch eine Behörde kann man nicht mehr als Quelle heranziehen, diese besitzt keine Glaubwürdigkeit mehr.

Der bayrische VS hat übrigens diesen Punkt des verfassungsschutzrelevante islamfeindliche Bestrebungen extra für Stürzenberger erfunden, da der VS sonst nichts gegen ihn vorzuweisen hat.

Absolut unmöglich - Ein Hetzer der Islam und Flüchtlinge kriminalisiert und auch vor dem Schulterschluss mit rechtsextremen Kräften nicht zurückschreckt. Furchtbar.

Er hat zu extreme Ansichten.

Doch leider werden Personen mit "leiseren" Tönen nicht ernst genommen.

Er hat vor Jahren angefangen über die Gefahren des Islams aufmerksam zu machen. Und jetzt können wir sehen, dass er Recht hat.

SturerEsel  22.10.2023, 21:44

Nana, als Anarchist sollten dir Religionen oder Ethnien doch egal sein?

BlueLife02  22.10.2023, 21:51
@SturerEsel

Mir wäre der Islam ziemlich egal, wenn es nicht der Anspruch der Religion wäre, die gesamte Welt unter islamische Kontrolle zu bringen. Und gerade jetzt konnte man auch sehen, dass Antisemitismus in muslimischen Kreisen, doch sehr weit verbreitet ist.

Zitrone273  23.10.2023, 18:33
@BlueLife02

Worin siehst du bitte das Ziel des Islam, die ganze Welt unter Kontrolle zu bekommen?!

und dass „er recht hat“?!

BlueLife02  23.10.2023, 20:50
@Zitrone273

Ich hab mich vor ner Zeit mal mit dem Koran auseinander gesetzt. Da stehen Sachen drin, von denen ich nicht geglaubt hätte, dass sie in Deutschland legal gedruckt werden dürfen. Und da gibt's eben auch einen Vers, in dem gefordert wird, dass die Religion allein Allahs sein soll. Also es soll keine andere Religion mehr geben. Man soll Ungläubige töten, wodurch man direkt den Zugang zum Paradies bekommt. Das ist ja auch der Grund, warum es so immens viele Terroranschläge von Islamisten gibt. Und darauf macht Michael stürzenberger eben aufmerksam.