Wie bewertet ihr meine ernährung heute?

2 Antworten

Nicht wirklich gut. Gemüse fehlt fast komplett (die 1-2 Tomaten die es höchstens waren für Tomate Mozzarella kann man praktisch ignorieren), morgens nur Nüsse und nichts richtiges und abends süßes (abgesehen vom Frischkäse mit Chili oder meinst du Salami oder paprika?).

Kann man vielleicht mal so machen, aber wäre für mich absolut nix.

Und wenn du schon wegen etwas Mozzarella panik schiebst dann liegt das Problem viel tiefer und du solltest mit einem Psychologen drüber sprechen.

Ist ok aber wegen Mozzarelle brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben, Käse ist sehr gesund, hat viel Eiweiß. Und auch Olivenöl hat viele gesunde Fette.

Judo2016  26.08.2024, 18:55

Abendessen ist kritisch rest geht so in etwa