Welches Whey von foodspring?

4 Antworten

Wenn es um Vanille geht, dann auf jeden Fall das WPC 80 von Bodybuilding Depot im Bourbon Vanille Geschmack, mit echter Vanille.

Wenn du dort noch nie bestellt hast, kannst du über das Kontaktformular eine kostenlose probe bestellen.

Ansonsten finde ich HSN oder Bodylab24 auch ganz gut, allerdings nicht jeden Geschmack. Dafür sind sie etwas günstiger.

https://www.hsnstore.de/marken/sport-series/evowhey-protein

Foodspring aus meiner Sicht viel zu teuer. 35€ pro Kilo ist völlig übertrieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Meine Lieblingssorten sind da Vanille und Karamell. Auch verwende ich aber gerne die Geschmäcker Kaffee, Erdbeere und Cookies & Cream.

lena1815
Beitragsersteller

hast du Banane mal probiert? (kenn nur das als Vergleich😅)

schmecken die künstlich oder so?

Hab mir bis jetzt nur einmal Whey geholt und das war Coockies& Cream von MyProtein. Das hat zwar ganz okay geschmeckt, jedoch würde ich es mir kein zweites mal holen.

würde nie was von foodspring holen. Preis Leistung stimmt da einfach nicht

lena1815
Beitragsersteller

Inwiefern?